Mit dir (für meine geliebte Lina von ihrem kleinen Weltenbummler :-) )

Wir sehn uns hier nur virtuell, doch trotzdem spürte ich ganz schnell, das da etwas Besondres war: DU bist ganz einfach wunderbar!

 

So wertvoll wie der größte Schatz, zur Nacht mein Kuscheldeckenplatz.

 

Mit dir, da kann ich Pferde stehlen, oder mit Freud`den Tag beseelen, mit dir von früh bis spät nur lachen und jede Menge Spässe machen.

 

Mit dir, da ist der Tag viel heller, mit dir da schlägt mein Herz viel schneller. Mit dir will ich viel Zeit verbringen, für dich bei Vollmond Lieder singen!

 

Mit dir will ich das Frühstück teilen, mit dir mich nach Paris abseilen, am liebsten täglich um die Welt, mit dir bis unters Sternenzelt.

 

Du bist für mich von größtem Wert, viel mehr als jedes Ritterschwert, mehr als Gold und Edelsteine, mit dir, da kommt mein Tag ins Reine.

 

Mit dir wünsch ich mir noch mehr Zeit, ne kleine Katzenewigkeit!

 

Mit dir, da brauch ich keine Ringe, es reicht, wenn ich vor Freude springe, wenn ich mit dir den Tag begrüße, und Abends sag:Schlaf gut, du Süße!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lina (Donnerstag, 23 Februar 2012 21:29)

    so wunderschön... ich liebe es :-)