Mein Briefkasten freut sich über Post

Kommentare: 50
  • #50

    Bettina Kreb (Mittwoch, 26 Oktober 2016 11:15)

    Hallo Adriano,
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald an den Deich, das ist eine sehr schöne Seit

  • #49

    Lillie vom See ♥ (Dienstag, 25 Oktober 2016 12:30)

    huhu Herr Deichgraf und Konsorten
    Liebe Seegrüße ♥

  • #48

    Leo (Donnerstag, 26 März 2015 09:47)

    Leider nimmt man sich immer zu wenig Zeit für die schönen Dinge. Deine Seite sollte man aber regelmäßig besuchen. Ich werde künftig häufiger vorbeischauen. Wir sehen uns in der Strandbar auf fellix mein Freund ♥, dein Leo

  • #47

    zweiwiewir (Freitag, 17 Oktober 2014 08:34)

    Huhu mein Kö! Ich lass mal einen Knuddelblobbs hier liegen :-) ♥... eines Tages.... :-) ♥

  • #46

    D4GC (Donnerstag, 17 Juli 2014 12:28)

    Hallo Adriano,

    wie peinlich wir haben Deine tolle Seite erst jetzt entdeckt. Aber hier werden wir natürlich öfters mal vorbeischauen.

    Wenn du nichts dagegen hast werden wir einen Link auf die fellix-Seite unserer Homepage setzen.

    Tschau sagen
    D4GC

  • #45

    charles (Dienstag, 01 Juli 2014 12:47)

    Hi Adri,
    da haste aber ne chice Homepage *staun*
    Liebe Grüße und nen
    *extracharleskraulermitnasenundohrenschlappi*

  • #44

    Peppino (Donnerstag, 16 Januar 2014 10:50)

    Hallo Adriano,
    war mal wieder zu Besuch hier und muss sagen: Alle Achtung.
    Eine schöne Seite hast du dir erstellt.
    Schöne Grüße
    Peppino

  • #43

    Lillie ♥ (Montag, 23 Dezember 2013 11:08)

    Lieber Adriano
    Dir und deinen Lieben wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest...
    Deine Freundin Lillie♥

  • #42

    der Bailey ^.^ (Mittwoch, 20 November 2013 23:47)

    Nabend ^.^

    na da hat sich das nächtliche rumschleichen doch gelohnt :-D
    tolle Homepage und coole Bildchen ....
    und ich beneiiiide euch um diese wunderschöne Terrasse!!!

    bis dann - tschöööhöööö, der Bailey ^.^

  • #41

    Cuba (Montag, 28 Oktober 2013 15:45)

    Tachchen Adri.....muß doch auch mal über eure Seite trampeln......hm....ja....sieht gut aus....und viel Platz für dumme Sprüche.....das neue Krimikästchen ist Klasse!! Wann geht`s weiter ?
    Liebe Grüße von und drei Schmusekätzchen =;o)

  • #40

    michelles4beiner (Sonntag, 27 Oktober 2013 22:58)

    Hallo mein Lieber!
    Ihr habt ja auch eine wundervolle Seite!
    Ich hoffe, das wir noch viele stunden bei fellix miteinander verbringen werden :)
    Deine Kiara, Sunny und der Simba :)

  • #39

    Peppino (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:00)

    Krimikästchen ist super. Freuen uns auf die Fortsetzung

  • #38

    Nicky mit Frauchen (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:49)

    Alles ist hier wunderschön, mit Liebe gemacht!

  • #37

    Lina (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:45)

    dbGvgvagW :-))), das neue Krimikästchen finde ich ........ so toll :-)))))♥

  • #36

    Walter (Mittwoch, 18 September 2013 11:30)

    Herr Signore, mein Gemüt ist hoch begeistert von deiner tollen HP! Wuuunderbar, und endlich konnte ich auch mal deine tollen Miezbewohner kennen lernen! Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen, Lesezeichen ist bereits eingerichtet!

    Pfotige Grüße,
    dein Freund Walter

  • #35

    joachimrathke (Freitag, 06 September 2013 04:55)

    Hallo Adriano, bin mal zu Besuch auf deiner Seite und finde sie ganz toll.
    Grüß mal alle deine Mitbewohner von uns.
    Joachim, Peppino und Zorro

  • #34

    Lillie♥ (Donnerstag, 05 September 2013 09:28)

    Lieber Adraino.. ich danke für deinen Besuch und hinterlasse auch hier immer sehr gerne einen blöden Kommentar ;-) ♥
    Deine HP ist einfach klasse♥
    Deine Freundin Lillie♥

  • #33

    Alfi (Donnerstag, 11 Juli 2013 14:13)

    Lieben Gruß zum Donnerstag, Deine Homepage ist interessant und liebevoll eingerichtet:)

  • #32

    Lillie♥ (Donnerstag, 11 Juli 2013 10:02)

    Liebster Adri...
    einen ♥-lichen Gruß und
    es ist schön hier♥ Danke
    Deine Lillie♥

  • #31

    Susi Zaunwicke (Donnerstag, 04 Juli 2013 19:11)

    Hallo Adriano,
    ich finde deine Webseite großartig, super gemacht!

    Liebe Grüße
    Susi

  • #30

    Adriano (Sonntag, 31 März 2013 10:06)

    Frohe Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #29

    Lina (Samstag, 09 Februar 2013 17:39)

  • #28

    Lulu (Samstag, 09 Februar 2013 09:42)

    Hallo mein guter ich will mal wieder liebe Grüße da lassen wir hören ja im Moment so selten etwas von einandern sag bitte auch denn ganzen anderen einen lieben Gruß von uns (Lulu und Frauchen) ansonsten geht es uns gut schönen Tag noch dein Lulu

  • #27

    Gary (Samstag, 08 Dezember 2012 21:12)

    Hey Ho Adriano ,
    hab mich auch mal wieder hier durch gelesen ♥
    und sag nur......haaaaaaaaaaaach...schöööööön :-)

    Liebe Grüße und Küssken
    da Gary

  • #26

    Lillie♥ (Mittwoch, 28 November 2012 07:56)

    Lieber Adriano
    ich danke dir für deinen wunderbaren Kommentar und bin stolz Deine Freundin zu sein*stolzguck*♥
    Deine Lillie♥

  • #25

    Leon (Sonntag, 18 November 2012 21:15)

    Schreib von herchen. Geile Seite. hast toll gemacht.

    LG Spidi

  • #24

    Oskar (Dienstag, 03 Juli 2012 11:45)

    Adriano, mein Freund, ich bin dir so unendlich dankbar, dass du diese schöne Seite eingerichtet hast mit all unseren Bildern. Ich bin immer wieder gerne hier! Ganz liebe Grüße von deinem Freund Oskar

  • #23

    Lulu (Sonntag, 17 Juni 2012 18:26)

    Die Seite hier ist aber auch genial und alles super übersichtlich!! :-)

  • #22

    Herta, Luise, Sammy (Freitag, 15 Juni 2012 14:25)

    Super tolle Homepage - wir gratulieren.
    Deine Freunde von MSP

  • #21

    Lina (Freitag, 11 Mai 2012 15:55)

    Die Kanada-Reise... einfach traumhaft! Erlebnisse, die man auch dank deines tollen Reiseberichtes und Oskars unglaublich schönen Bildern so schnell nicht mehr vergisst!!! Es war einfach toll und ich bin froh, ein Teil davon gewesen zu sein und freue mich auf alles, was kommt und noch viele viele viele Besuche auf deiner so wunderschönen HP, von der ich ebenfalls ein Teil sein darf *freu* :-)))

  • #20

    Lina (Dienstag, 03 April 2012 14:08)

    ich freu mich... ein kleines bisschen :-))))) FREUFREUFREU <3

  • #19

    simba (Dienstag, 06 März 2012 15:29)

    mein lieber adriano,
    endlich komme auch ich mal dazu dein katzenparadis
    zu besuchen........toll und wieviele ihr seit!

    mach weiter so..........tolle seite...

    dein simba

  • #18

    Lina (Montag, 27 Februar 2012 14:14)

    Ein wundervoller Reisebericht von einem wundervollen Karibik-Tripp :-)))) ich kriege das Grinsen nicht weg, ach tut das gut! :-D

  • #17

    Lina (Samstag, 18 Februar 2012 19:13)

    How wonderful life is now you're in my world :-)

  • #16

    Lulu (Freitag, 17 Februar 2012 14:46)

    Echt toll deine Seite genauso wie deine strandbar!!

  • #15

    Charlie (Freitag, 10 Februar 2012 21:06)

    Mau Signore Adriano

    eine total interessante Seite von Dir.
    Dein Kumpel Charlie, Miau auch von Soraya

  • #14

    Lina (Freitag, 03 Februar 2012 10:57)

    sooooo schön :-)))

  • #13

    bobbymorleclara (Donnerstag, 02 Februar 2012 18:27)

    hey kumpel tolle seite ;)

  • #12

    pantersworld (Sonntag, 29 Januar 2012 12:18)

    Hi signore adriano
    Ich wollte dir mal gaaanz liebe grüße da lassen <3
    Lg von Pantiiii

  • #11

    franzsissi (Freitag, 27 Januar 2012 12:28)

    Hallo! Du hast es hier ja schön!!!
    Ich verlinke deine Seite mal!

  • #10

    Selene & Orome (Montag, 23 Januar 2012 18:57)

    Eine sehr schöne Seite hast du da, Adriano! :)
    Liebe Grüße hinterlassen Selene & Orome

  • #9

    Lina (Montag, 23 Januar 2012 12:06)

    Uiii.... sie wird immer schöner :-))) Weiter so!!!
    Dein Kuschelöhrchen

  • #8

    Milly & Merlin, Emma (Sonntag, 22 Januar 2012 08:07)

    Lieber Adriano,
    eine wunderschöne Homepage hast Du! Es macht Spass, hier zu stöbern, und wir schauen bestimmt noch öfter vorbei
    Deine Flugsaurier

  • #7

    diekatzenband (Samstag, 21 Januar 2012 18:05)

    Hey Adriano, ich bin echt mega stolz auf dich :) Das hast du wirklich alles klasse gemacht!
    Deine Alina

  • #6

    Bommel (Samstag, 21 Januar 2012 16:58)

    Hallo mein Freund:))))Super tolle HP :))))gefällt mir sehr gut.
    viele schnurrige grüße dein bommel♥♥

  • #5

    Gary (Samstag, 21 Januar 2012 15:29)

    Bravo, mon Signore, deine HP ist total super geworden...ich bin begeistert! :-)
    Wunderschöne Bilder !
    Ich werd hier bestimmt auch ganz oft reinschauen :-)
    Schnurrige Grüße Gary alias Gay

  • #4

    Lina (Dienstag, 17 Januar 2012 12:30)

    Huhu... deine liebe Lina ist auch da :)))

    Die Seite ist ja toll geworden, davon hast du ja gar nichts erzählt :D. Ich liebe deine Fotos und werde bestimmt ganz oft hier reinschauen und dich anhimmeln :)

    Dein Kuschelöhrchen

  • #3

    Gatito (Dienstag, 17 Januar 2012 12:22)

    HAllo Adriano!

    Die Seite ist sehr schön geworden. Ich staune wie schnell man/katz das so hinzaubert. Deine Fotos sind auch wunder schön. Gute Idee mit dieser Seite.

    Viel Spaß und Pfötchenklatsch

    Gatito

  • #2

    Filou (Dienstag, 17 Januar 2012 12:09)

    Hallo Adriano, alter Haudegen, ...
    das ist ja mal eine Überraschung Dich hier zu treffen und natürlich bewundern zu können!
    Für die Fotos haste Dich richtig fein gemacht, - vermutlich für die hübschen Miezen!?

    Ich vermute, Deine Seite werden noch viel mehr Freunde besuchen, wenn sich das erst mal rumgesprochen hat.
    Ich drücke Dir natürlich kräftig die Pfötchen und werde Infos überall auf dem Planeten verteilen!

    Einen kräftigen "Hipp-Hipp-Hurra-Maunzer" schick' ich Dir dann mal rüber ...

    Dein Kumpel Filou

  • #1

    Lillie (Dienstag, 17 Januar 2012 11:25)

    Lieber Adriano
    vielen Dank, dass ich mir Deine Seite anschauen durfte. So süße Fotos von Dir. Respekt... da geht Katz und Mensch das Herz auf.
    Liebe Grüße deine Lillie